Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 23:44   #51
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Club-Konzert Freiburg - 17. November 2012 (Samstag)

Wohl wahr und eng wird es auch. In Salzburg stand auch ein kleiner Junge neben uns und es war teilweise etwas nervig, weil der Kleine dauernd den Platz zwischen seinen Vater und neben uns wechselte. So viel Kinderliebe werde ich auch kein zweites Mal haben (wir sind deshlab extra näher zusammengerückt).
In Baden-Baden war eine Frau mit ihrer Tochter (vielleicht 5 Jahre alt) da, die sich Stunden lang mit ihr in die Sonne gesetzt hat. Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Ich war mit 9 auch schon bei Herbert, aber da hatte ich mit meinen Eltern SItzplatz.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten