Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 00:22   #9
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich beneide die Leute, die auf Schalke dabei waren. Eine bessere Erinnerung könnt es doch nicht geben, mit der DVD könnt ihr euch immer wieder ein Stück von dem Tag zurück ins Gedächnis holen.

Zwischendurch wechselt das Bild immer mal wieder von farbig auf schwarz-weiß, klasse gemacht. Grad läuft Mensch - das ist echt der Hammer, wie alle nachher einfach weitersingen, seine Reaktion, echt Leute, ihr wart klasse auf Schalke, muss man auch mal sagen, das ist schon wahnsinn, wie er nachher da sitzt und nur noch staunt ... Die Bandmitglieder schaun sich nur an und können es auch nicht fassen. Und die Laola-Wellen, schon beeindruckend ...

Über die 2. DVD wird sich besonders Mocca freuen, da redet er wirklich sehr viel (hab ich aber nur überflogen, will ihn erst noch singen hören). Ja ja, da hätten schon einige Lieder mehr drauf gepasst. Schon schade, aber wer weiß, was so noch versteckt ist. Currywurst kommt ja ganz zum Schluss schon mal, obwohl nicht auf der Titelauswahl angekündigt. Also wenn man die CD noch laufen lässt und der Abspann schon vorbei ist, klasse, kommt anfangs überhaut nicht in den Text rein und verhaspelt sich und läßt sich vom Publikum helfen. Drücke schon dauernd irgendwelche Tasten und schau ob ich was finde, aber ich und die Technik, da hoffe ich aber eher auf die Technikfreaks, die machen das schon ... :wink:

Sind viele Leute zu sehn, die auch schon in Amsterdam und jetzt in Oberhausen dabei waren.

So, mehr geht leider nicht, muss weiterschaun und genießen ... :P
uschko ist offline   Mit Zitat antworten