Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 21:22   #13
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? (2011)

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, als letztes Jahr eine laute Kritik gedruckt wurde, sie lautete ungefähr:

"Diese schreckliche Tragödie musste sich erst ereignen, um nach so vielen Jahren diesem kommerziellen Treiben ein Ende zu bereiten, endlich ist es für alle Zeiten damit vorbei."

Diese Äußerung bezog sich auf die Love-Parade in Duisburg, ich hätte es sehr begrüßt, wenn es ein paar Monate später Wetten, dass...? genauso ergangen wäre (damit meine ich das Ende der Sendung und nicht, dass es erst Tote geben muss, wobei echter Respekt vor dem jungen Autospringer auch darin bestehen könnte, die Sendung erst wieder laufen zu lassen, wenn er völlig genesen ist.)
Ich weiss nicht, ob man das zuletzt wohl kriminelle handeln der Loveparadeveranstalter oder sonstiger Verantwortlicher mit dem Unfall eines "Sportlers" oder "Artisten" vergleichen kann... Doch, ich für mich weiss das..nö!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten