Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 15:14   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
..daß alle Setlists mit "Blick zurück" beginnen
Nie wieder ein anderes Anfangslied, nie wieder ein anderes Intro. Für mich zumindest.. Ansonsten ... von mir aus kann er die alte Mensch-Reihenfolge so beibehalten, wenn er aber bitte folgende Sachen noch mit reinnimmt:

*Fisch im Netz (unplugged schon genialst, warum denn nicht mal live?)
*Morgenrot (noch nie konnte ich das glitzernde Meer live hören )
*Ich will mehr (wenn das in Montreux ging, wird das ja woanders auch klappen )
*Marie (kann er seine Kleine nicht mal besingen, wenn ich dabei bin?)
*Neue Welt (werd nie verstehen, warum er das rausgeschmissen hat..)
*Reines Herz (viel zu unterschätzt, der Song)
(Überhaupt, wo sind denn die ganzen BAA-Songs? Wenn er sie schon selber immer als seine beste Platte bezeichnet, wo sind dann die oben genannten und "Letzte Version" und "Stand der Dinge" und "Nach mir" ?)

Sachen wie "Musik nur, wenn sie laut ist", "Moccaaugen", "Bloß geliebt", "Heimat" habe ich jetzt nicht erwähnt, denn die setze ich voraus. Vor allem ersteres Ich wäre auch gar nicht so anspruchsvoll, daß ich das alles auf einmal haben müßte. Ich hab's auch gerne auf alle zwei Konzerte verteilt. Gar kein Problem.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (15.10.2004 um 00:47 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten