Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2023, 17:57   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 4 - (B2 - B3 - GE)


Es gibt zusammengefasste Infos für das Konzert auf Schalke.
<- klick

Etwas irritierend finde ich die Info, dass man seine Tickets sicherheitshalber nochmal ausdrucken soll. Ich freue mich schon auf das Chaos am Einlass, wenn diese Info nicht alle passend erreicht hat.

Zitat:
WICHTIGE BITTE
Leider ist auf den Eintrittskarten für den Innenraum ein grafischer Fehler unterlaufen.

Deshalb möchten wir Dich darum bitten, Deine Tickets vor dem Konzert noch einmal ganz aktuell über den Ticketlink, den Du beim Kauf erhalten hast, herunterzuladen. Am besten druckst Du Deine Tickets aus und bringst sie am Veranstaltungstag mit.

Bei Fragen helfen Dir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ServiceCenter unter 0209 | 97751877 oder per E-Mail an [email address] gerne weiter.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
Soweit ich das verstehe, geht es hier lediglich um die Tickets, die direkt über die Arena auf Schalke bezogen wurden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten