Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 21:04   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen [...] und wissen, es wird ein genialer Abend*...
das hast du sehr treffend beschrieben nach der panik, einen der besten plätze zu erhaschen setzte bei mir regelmäßig die selbstgebackene panik à la 'ich muss bestimmt gleich auf toilette!' ein einfach fürchterlich. diese panik endete bei mir erst als das intro begann ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten