Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 01:33   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: München 22-05-15 live@LV.de - Heute geht's mir wunderbar!

Im Vergleich zum gestrigen Konzert war das heute Abend eine Steigerung um 180%, wie ich finde. Gestern war die Stimmung in der Olympiahalle echt mau - bei den neuen Songs wurde gar nicht reagiert, und selbst bei den üblichen Standards hatte ich nicht den Eindruck eines geflashten Publikums. Heute jedoch: Publikum besser und textsicherer, Stimmung im Lauf des Abends megaeuphorisch, der Herbert mehrmals total gerührt (und es betonend) und selbst das Konfetti war ein bisschen cooler als gestern.

Das Netz in der Halle da ist aber echt unterirdisch, was wohl die fehlenden Berichte erklärt. "Einverstanden" hat er im heutigen Set weggelassen, ansonst war alles identisch mit den letzten Malen. Und ich gestehe, ich hätte das nicht einmal bemerkt, wenn mein Nachbar das nicht erwähnt hätte. Überhaupt hab ich mit den neuen Songs live noch Schwierigkeiten, aber vielleicht gibt sich das noch. Ich gehe am Sonntag jedenfalls auf mein drittes und am Montag auf mein viertes Konzert und gucke mal, ob ich den Fehler finde, oder ob es noch besser wird.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten