Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 19:07   #157
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

ich glaube schon daran das die DVD in Köln gedreht wurden ist. Trotz nicht funktionierende Seil-Kamera, waren trotzdem gerade im Bühnenbereich am 1 und 2 Tag die beiden Kamera-Leute sehr beschäfitgt.

Tippe zwar auch das die meisten Aufnahmen vom dem schwachen Konzert am 20.06 aufgenommen wurden, denke aber und da spricht vieles für sich das auch einiges vom 2 Hammer-Konzerttag vom 21.06 übernommen werden.
Auch wenn es Herbis Kamera-Leute waren, denke das sie alle mal dazu in der Lage sind, DVD Reife Aufnahmen zu drehen wie ja nun auch oft genug an der Leinwand zu sehen war.
Lassen wir uns einfach überraschen....muß hier aber nochmal was aus dem Köln2xlive allerdings vom 21.06 an dieser Stelle nochmals niederlassen

wenn ich mir das anschaue, dieses wahnsinnge stampfen und wie die bude da am wackeln ist .... "die Schlacht "unsere" Schlacht um Mittelerde hat begonnen"

und wenn das nicht DVD tauglich war, was dann? ....und diese stimmung am 2 tag, wie ja nun auch auf mehren videos auf youtube zu sehen, sowas lassen die sich nicht entgehen für die live dvd
Angehängte Dateien
Dateityp: zip die schlacht um Mittelerde hat begonnen.zip (286,1 KB, 569x aufgerufen)
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten