Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 11:24   #86
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Liebe Manu.
Das hast Du soo schön geschrieben.

Heute möchte ich Dir ganz lieb DANKE sagen, neben all meinen lieben Freunden und lieben Bekannten die ich hier getroffen hab, bist auch Du mir ganz besonders ans Herz gewachsen.

Das unsere Freundschaft was Besonderes ist, war irgendwie schon von Anfang an klar. Denn die erste Verabredung war schon die Beste, die es je gegeben hat.

Grönländpower: "Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Ich freue mich."
Andrea117: "Ja, da kann ich dich abholen, ich freue mich auch."
Grönlandpower: "Du holst mich ab?"
Andrea117: "Ja, in Berlin am Hauptbahnhof, da kann ich sogar mit den Öffentlichen hin."
Grönlandpower: "Ich meinte aber gar nicht den in Berlin."
Andrea117: "Entschuldige, dass ist ja gar nicht dein Hauptbahnhof. Ich wäre jetzt zum Hauptbahnhof Berlin gekommen."
Grönlandpower:
Andrea 117:

Das ist 5 Jahre her und ich bin soo glücklich, dass wir uns hier gefunden haben und wir uns damals getroffen haben.

Es gab' von Anfang an schon viel zu erzählen und zu lachen. Doch war es nicht immer nur lustig, zusammen weinen und unsere Sorgen teilen, gehört auch dazu. Doch egal was es auch war, jedes Problem und war es noch so schwer, hat uns Stück für Stück zu allerbesten Freundinnen gemacht. Ich weiß es nicht erst seit heut', dass es immer wird so bleiben, denn wir sind ein gutes Team, dass Beste was es gibt.

Ohne Dich würde mir was fehlen, es ist soo schön das es Dich gibt, ich bin soo froh Dich zu kennen und stolz darauf Deine allerbeste Freundin sein zu können.

DANKE für die Zeit und die Zeit die noch kommt.
DANKE für Alles was Du für mich getan hast und noch tun wirst.
DANKE das Du mich so magst wie ich bin.

Bei Dir kann ich so sein, wie ich wirklich bin und für all das und noch viel mehr hab ich Dich mega dolle lieb.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten