Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 20:07   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Filiala
...sich hier öffentlich gleich mal outen...
OK, ich mach das kurz und schmerzlos und ehrlich:

*** An sich eine wirklich tolle Idee. Und ich bewundere immer solche Leute, die sich die Mühe machen, sowas anzuleiern.

*** Xanten ist nun wahrlich nicht der nächste Weg von mir aus gesehen (warum denn nicht gleich Holland? ). Ich weiß schon, daß niemals ein Ort gefunden werden kann, der allen paßt, aber in dem Fall spielt's schon eine Rolle für mich.

*** Ich bin leider kein Fan von derartigen Jugendherbergsversammlungen (zu acht in einem Zimmer war ich das letzte Mal im Skilager und schwor mir damals: nie wieder! ).

*** Ich bin (auch wenn die, die mich kennen, mir das nicht glauben, aber es ist Fakt) a little bit zu schüchtern für ein LV-Gipfeltreffen mit sooooo vielen Leuten, die ich teilweise noch nicht mal kenne und mit denen ich dann gleich ein ganzes Weekend verbringen muß ... sowas löst bei mir von vornherein schon extremste Fluchtreflexe aus ... es ist leider so ... und es war irgendwie auch nie anders.

*** Ergo verfolge ich das alles von außen ... ich bin sicher, daß ihr ganz ganz ganz viel Spaß haben werdet.

WICHTIG: Ich sage das alles nicht, weil ich überredet werden möchte. Einfach mein Statement. Nicht mehr, nicht weniger.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten