Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2016, 23:26   #63
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 364
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Setlist-Spekulatius-Thread 2014/2015/2016

Bitte nicht!

Ich vermute, dass sich nicht allzu viel an der Setlist ändern wird. Uniform könnte vielleicht rausfliegen, ebenso der Hoopie Snoopie-Remix. Aufgrund dieses Promo-Videos mit Aufnahmen diverser Städte der Tour letztes Jahr könnte man auch tippen, dass Ich Lieb Mich Durch Zu Dir nachrückt.
Die Tendenz der letzten 2015er Konzerte stimmt mich auch optimistisch, dass wir wieder öfter Ich Dreh Mich Um Dich zu hören bekommen. Pilot könnte auch endlich mal häufiger gespielt werden; immerhin ist es ja auf der Wien-DVD zu sehen.

Persönlich wünsche ich mir, dass in den Zugaben noch tiefer in die Raritätenkiste gegriffen wird. Ähnlich wie 2012 könnte ich mir gut vorstellen, dass Stücke wie Ich Will Mehr, Unterwegs oder auch So Gut wieder ausgepackt werden. Auch über Leb In Meiner Welt oder Zu Dir würde ich mich sehr freuen - 12 und Schiffsverkehr kommen ja doch zu kurz.

Für Schalke wünsche ich mir, dass das Konzert noch krasser wird als 2011.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten