Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 13:48   #19
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert

Dann werf ich auch mal meine 2 belanglosen Cents ein.

Zunächst ist es mir eigentlich egal, ob er nun tatsächlich geheiratet hat oder nicht. Mich würde es für Herbert freuen, doch lese ich das Dementi so, als hätten sie eben gar nicht geheiratet. Der Interpretationsspielraum ist da gegeben, vielleicht auch absichtlich. Das ist okay, eben weil es auch hilft, das Private zu schützen. Wer sich dann am Ende darüber den Kopf zerbrechen will, ist ja selber schuld.

Dass sie beim Namen nichts dementieren können, ist ja irgendwie auch klar. So heißt die Dame ja nun mal offenbar. Schlimm genug, dass die Schmierfinken der BLÖD und Co. das auch noch so direkt veröffentlichen, vor allem nach all den Erfahrungen der Vergangenheit. Dass dann aber das Alter nicht stimmt, ist schon drollig, aber klar, in unserer verbohrten Spießbürgergesellschaft verkauft sich so ein großer Altersunterschied besser. Ich persönlich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran, selbst wenn sie "erst" 28 wäre. Solange die beiden glücklich sind, was sie ja offensichtlich seit 3,5 Jahren sind, ist das total okay und geht nur die beiden was an. Dieses moralische Zeigerfingerheben in Bezug auf große Altersunterschiede in Partnerschaften und Ehen (egal, welches Geschlecht das ältere ist), kann ich weder nachvollziehen, noch besonders gut leiden. Das geht doch keinen was an und wenn es geht, man sich arrangiert und obendrein noch richtig glücklich so ist, dann haben doch alle was davon, oder nicht? Wo die Liebe eben hinfällt. Ein bisschen mehr Toleranz schadet da immerhin nicht. Dennoch, das möchte ich betonen, will ich da niemandem jetzt auf die Füße treten. Jeder darf da eine Meinung zu haben.

Sicher hätte man auch nichts dazu sagen können, aber eben grade wegen der Vergangenheit mit B&B ist es nicht verkehrt, da noch mal die Anwaltskeule zu schwingen, ansonsten hören die doch in ihrer Dreistigkeit nicht mehr wieder mit den Falschmeldungen in Bezug auf seine Person und ihm nahestehende auf. So denk ich das jedenfalls, lass mich aber auch da gerne eines besseren belehren.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten