Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 19:06   #14
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2007

Ich hatte da glaub ich was vergessen

... ich hatte ja immer gesagt, daß "Der Weg" bestimmt nicht zu meinen Lieblingsliedern gehört, und das ist an sich bis heute so geblieben, aber nie, wirklich nieniemals hat es mir so sehr gefallen wie am 12. September 2007 in der Semperoper angeblich hat der Herbert ja selber auf der Gitarre gespielt ... das weiß ich leider nicht mehr, aber woran ich mich meinte erinnern zu können, war, daß er das Lied da so gebracht hat wie nie zuvor, daß er sich nicht ein einziges Mal versungen hat, daß die Halle geschwiegen hat bis fast zum letzten Ton, und daß ich den Sinn des Songs in dem Moment wegen dieser Version irgendwie erst richtig erkannt hab.

Und daß ich mich in all dem nicht getäuscht hab, beweist das kleine Geschenk aus der Special Edition. Und nachdem es für 2008 eigentlich fast schon zu spät war und die Semperoper nun mal im Jahr 2007 lag, kommt es hier noch dazu.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten