Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 21:31   #65
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Anne-Katrin
das angebot hört sich gut an. alldings habe ich die ehre am nächsten tag um halb sieben schon auf arbeit sein zu müssen :?
gruß anne!
Ähhmmm, wann genau gedenkst du zu Schlafen??
Ich hab mal ausgerechnet: Konzertende ca. 23:30Uhr, bist du aus dem Stadion bzw. Ring bist, 00:30h und das OHNE Stau vom Parkplatz runter. Fahrzeit von Klettwitz nach Berlin knapp 2h also 2:30Uhr.

Mädel, mach Urlaub! Ich hab bisher nach den Konzerten IMMER frei gemacht, besonders nach dem Theater in Stuttgart. Wir durften 1,5h auf dem Parkplatz warten und dann noch Baustellen-Stau auf der Autobahn. Ich kam nie vor 4Uhr Nachts heim, warum also dann am nächsten Tag quälen?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten