Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 18:54   #286
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Nachdem ich seit etwa 2 Wochen lang still hier im Forum mitgelesen habe, muss ich jetzt doch mal mein erstes Posting hier schreiben und meine Begeisterung über das Köln Konzert loswerden:
Tja, mein letztes Grönemeyer Konzert war 1990 (oder '91?), noch als Teenager. Danach hab' ich zwar noch weiter (damals) Kassetten, CDs gekauft, aber konzerttechnisch habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren...
Tja, und nun kann ich zu Köln nur sagen: Wow, wow, wow!!!!
Herbert hat mich absolut begeistert, was da an postiver Energie, Freude von der Bühne 'runterstrahlte' fand ich Wahnsinn! Ist der immer so gut drauf? Die netten Anekdoten, ich hätte stundenlang zuhören können. Geb' zu, dass ich einige Songs gar nicht kannte , aber da waren wunderschöne Stücke dabei....Besonders gelungen fand ich den Akkustik-Teil.

Und irgendwie hält das 'beseelt sein' Gefühl immer noch an....Unglaublich!
Hmm, ich glaub, ich hab' in den letzten 2 Jahrzehnten ganz schön was verpasst. Na ja, bis zur Kurmuschel in Travemünde hab' ich noch bißchen Zeit das Verpasste aufzuholen...
Freue mich jetzt erstmal, hier noch viel über die restlichen Konzerte der Tour zu lesen (hach, was hätte ich gerne noch Bielefeld gemacht, aber daraus wird wohl nix ohne Ticket.)
Hoffentlich kommen fürs nächste Jahr noch Termine, nochmal warte ich garantiert keine 20 Jahre bis zum nächsten Konzert!!!
Grüße von sunnie

Geändert von sunnie (12.11.2012 um 19:39 Uhr).
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten