Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 11:54   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: München 19-03 & 20-03-19 live@LV.de - Werfen uns hinein in Taumel und Wirklichkeit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es war wirklich ein ganz toller Abend. Ich habe natürlich im Prinzip nichts anderes erwartet, aber was mich gestern wirklich überrascht hat, war, dass die TUMULT-Songs so gut ankamen - um mich reihum textfeste Menschen. Also Gott sei Dank kein Publikum, das sich mit den neuen Songs noch nie befasst und nur auf Männer-Bochum-Flugzeuge gewartet hat.

Der Herbert wird auf der Bühne irgendwie nicht älter die Ausdauer, der Spaß, die Leidenschaft - all das ist im Lauf der Jahre (und bei mir sind es mittlerweile 20 an der Zahl, in denen ich auf die Konzerte von ihm gehe) nicht weniger geworden. Das ist echt schön anzuschauen.

Die Nummer mit dem hochgeklappten Klavier ist sehr raffiniert wenn ich an die letzte Tour denke, wo sie dauernd den Flügel hoch und runter hieven mussten, ist das jetzt schon eine megaelegante Lösung.

Der BRKN ist ne ganz nette und sympathische Vorband, finde ich. Und wenn er dann zu "Doppelherz" nochmal auf die Bühne kommt, ist es echt ein Reißer.

Achja, und "Ich will mehr" Ich habe wirklich befürchtet, dass "Zur Nacht" kommt, von daher war das eine sehr sehr schöne Überraschung. Es ist und bleibt eins der Lieder, an denen ich mich mein Lebtag lang nicht satthören werde.

Fazit: Das war so schön, dass wir das heute doch gleich nochmal machen werden!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten