Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 09:57   #808
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Guten Morgen,
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
genau darum gehts doch . der eine findet die konzis ohne steg am besten, der andere mit, der andere mag die mittelbühne usw. .
aber wenn ich was von mittelbühne schon vor dem vorverkaufsstart lese kann mir doch wohl bewusst sein, dass herbert nicht so oft vor mir stehen wird. das war doch vorm konzert alles klar. daher find ich das argument bisschen dahergeholt.
Welches Argument denn? Wo wird denn im Beitrag von Jule argumentiert? Texte lesen und verstehen. Und dein Argument mit dem vorher bescheid wissen, hoffe ich etwas weiter oben entkräftet zu haben. Du erzählst immer nur das selbe irgendwie. Wirklich argumentativ ist das auch nicht. Eigentlich hab ich gar keine Lust weiter darauf einzugehen "Ja ihr wusstet das doch vorher" -> Ich verweise einfach nach oben.

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
naja... du hast dich über die übernachtungs- , essens- und fahrtkosten beklagt.
die alternative wär dann natürlich ne nacht im auto, selbstverpflegung und fahrgemeinschaft.
Du wirst es nicht glauben, aber bis Freitagnachmittag hatte ich 2 Personen als MFG, welche dann aber abgesprungen sind. Und die Übernachtungskosten wurden mit 7 weiteren geteilt. Also ich versuch einigermaßen bewusst zu leben.
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
also was du über deinen eintrittspreis bezahlst ist doch wohl dein ding und anders gesagt dein lebensstandard. dafür kann doch wohl der künstler nichts.
Wer denn sonst
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten