Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 09:58   #79
Nino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 14
Nino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also eigentlich ist alles dazu schon gesagt worden, die Stimme fand ich absolut grausam und irgendwie hat mich die an Nazi -Doku erinnert, die Bilder waren klasse, dabei ließ die Tonqualität allzu oft zu wünschen übrig, die Konzertausschnitte waren klasse.
Aber was mir eigentlich auf der Seele brennt (naja vielliecht ein wenig übertrieben) ist das leider erst in der Slowmo auf meinem Video ein kleiner oder größerer Junge ?? mit hinten in das Auto einstieg. Das war wirklich in der normalen Geschwindigkeit nicht zu sehen und das Gesicht das Jungen wird nur ganz kurz vom Licht der Straßenbeleuchtung erhellt, aber ich bilde mir ein dass das Herbert Sohn war, oder was meint ihr? Außerdem hat Herbert bevor er sich mti dem Bier ans Steuer setzte (kopfschüttler) kurz aber bestimmt was zu dem Jungen im Hintergrund gesagt, woraufhin der wie unbemerkt auf die Rückbank des Wagens glitt.
Aber mal ehrlich für einen 16 jährigen war der doch eindeutig zu klein, oder?

Ich glaube übrigens es wird keine Klage kommen, er hat das ja sehr geschickt gemacht, der Herbert. Erst lässt er die Freundin wie fast unbemerkt einsteigen und nur von hinten filmen und dann lässt er so schnell seinen Sohn? einsteigen dass mans erst im Nochmaligen Abspielen des Bandes bemerkt. Außerdem waren ja noch mehr Kameras auf den Wagen gerichtet, die genau den Jungen gefilmt haben, diese Aufnahmen wurden aber anscheinend von Herbert wohl verboten, nehme ich mal an.
Mich wundert übrigens dass auch andere so verrrückt sind im Slowmo das Ding abzuspielen
Nino ist offline   Mit Zitat antworten