Thema: Wien, 24.5.03
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 18:07   #16
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich war in linz und wien auf den konzerten,muss dazu sagen,dass es meine ersten gröni-konzerte waren,und mir ist schon aufgefallen,dass es einen sehr großen unterschied gab. schon einmal weil wir in linz 15minuten zu spät gekommen sind,und dementsprechend die plätze nicht so toll waren,aber auch sonst musste ich feststellen,dass es in wien was ganz anderes war. in linz war das publikum alles andrer als mitsing-freudig bzw. kannten von doch bekannten liedern den text nicht,was ich traurig fand,wenn ich auch selber nicht bei jedem lied ganz sattelfest bin.
in wien bekamen wir dann sehr gute plätze.hatte zwar anfangs den nachteil,dass wir der vorgruppe sehr nahe waren *gg* (sorry,aber war nicht so meins ) aber später hat es sich voll und ganz ausgezahlt. das moccaaugen-transparent habe ich übrigens am bildschirm gesehen
wenn ich jetz an das konzert denke werd ich noch imemr ganz kribblig,und ich überleg mir schon ob ich mir nicht den weg nach slbg antun soll.mal sehen.
auf jeden fall waren das nicht meine ersten und letzten gröni-konzerte.das kann ich mit sicherheit sagen.
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten