Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 15:18   #95
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Drei kleine Neuigkeiten (vor allem für diejenigen hier im Forum, die sich nur am Rande mit den Ärzten beschäftigen, aber trotzdem an News interessiert sind):

1. Mitte April erscheint die dritte Single-Auskopplung mit dem Titel "Nichts in der Welt"

2. In zwei Monaten beginnt die 2004er-Tournee, für einige Abende sind auch noch Karten erhältlich ... vielleicht reizt es ja den ein oder anderen, der sich bis jetzt noch nicht entschließen konnte ... :wink:

3. Hoffentlich noch in diesem Jahr wird Farin Urlaub sein zweites Solo-Album veröffentlichen ... man darf gespannt sein!!!

Ciao
Luxus

... und als kleine Zugabe ....
...

Neuer Farin-Urlaub-Gästebucheintrag!
Farin Urlaub hat in seinem Gästebuch mal wieder ein paar Zeilen geschrieben:

Huijuijuiii...

war das eine Reise. ABER: jetzt bin ich wieder da! (Grosses Reissäckeumfallen allerorten, Ohnmächtige werden aus dem Gästebuch getragen etc) Typisch Grobi eben. Mal sehen, ob ich demnächst ein paar Bilder zum neidischmachen hier reinstelle- soll ja GRAUSAM gewesen sein, das Wetter hier? Ein schrecklicher Gedanke...
Zunächst aber: ein gutes neues Jahr! (Besser spät als nie, wie der Schwabe sagen würde, wenn er nicht zu geizig wär zum sprechen, gell?) Ich wünsche allen Menschen alles erdenklich gute, auuuußer vielleicht dem (noch immer amtierenden) amerikanischen Präsidenten und seiner Mutter. Pfui Spinne. 9 Monate hat sie SO einen mit sich rumgetragen, nee nee... Aber ich schweife ab. -und wieso auch nicht? Ist doch mein gutes Recht, mal son bißchen abzuschweifen; Themenwechsel aus heiterem Himmel sind das Hobby vieler älterer Herren, nesspah? Und was, so frage ich mich, hätte wohl der gute alte Mahatma Ghandi gesagt? Wahrscheinlich irgendwas Schlaues, was die Welt irgendwie bis zu 43% besser gemacht hätte. Direkt neidisch könnt man werden! Gut. Hmmm.

Wassswolllllllltichnoch.... ach ja:

Es wird niemanden gross überraschen, dass ich wieder einige Lieder schrob, während die Sonne mir auf Kopf, Rumpf, Arme und Beine schien- sprich: das Soloalbum wird wegen Überfüllung geschlossen NICHT, sondern ich hoffe, dass ich das alles noch vor der Mammuttour mit DbBdW aufnehmen kann- bevor wir uns vor ca. einem siebtel der gesamten Menschheit zum Horst machen. Ich für meinen Teil freu mich schon drauf! Und wünsche vorerst einen gesegneten Abend, Liebe und Frieden (Ausnahmen s.o.; rechtsradikales Natterngezücht treibt sich ja glücklicherweise in einem dermassen niveauvollen und hochintellektuellen Gästebuch wie diesem nicht herum) und verbleibe mit freundlichen Grüßen und debilem Grinsen

stets euer
fu
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten