Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 10:19   #26
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie scheint ja keiner von euch sich auf dieses Konzert zu freuen, bzw. will keiner von euch hingehen oder wie ist es zu verstehen das Wolfsburg hier im Forum total ignoriert wird?!

Bisher war ich nur in Hamburg am 11.6., war total begeistert, und irgendwie war mir ja schon danach unbedingt noch eines erleben zu wollen.... so hab ich mich gestern noch kurzfristig entschlossen, dass ich mir auch wirklich noch eins "antue"

Und Wolfsburg bietet glaube ich perfekte Rahmenbedingungen für eines der (vorerst) letzten Konzerte und zudem dem letzten im Norden: tolle neue Arena, "hungriges Publikum" (es ist nicht das 5.Konzert in und um Wolfsburg), kaum einer redet darüber, Stuttgart und Berlin sind in aller Munde, Wolfsburg für mich ein absoluter "Geheimtipp"..... und ich bin auch dabei *löl* :P FREUE MICH SCHON RIIIIIIESIG !!!!

Hoffe also das sich hier diejenigen mal melden, die auch nach Wolfsburg kommen.... werde doch nicht der einzige sein oder?!? Obwohl so ne Privatvorstellung.....

Da das Konzert ja am Samstag stattfindet eigentlich ideal um danach noch richtig feiern gehen zu können... irgendjemand ne Ahnung wo das in Wolfsburg geht, bzw. ob eurerseits schon was geplant ist!?

Bin hoffentlich nich der einzige der sich schon auf Wolfsburg freut.... meldet euch!!! :wink:
  Mit Zitat antworten