Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 22:20   #23
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Stadt London

Ich weiss nicht, ob das hier schon steht. Aus gegebenem Anlass möchte ich die Londonreisenden daran erinnern, dass man in England andere Steckersysteme hat. Man braucht einen Steckdosenadapter um an Strom zu kommen, den man in Hotels eher nicht leihen kann. Die Stromspannung ist gleich.

Kleiner Tipp: ein Adapter und eine Dreiersteckdose (aber nicht ins Handgepäck) einpacken... Dann hat man für Kamera, Handyakku und was weiss ich genug vorgesorgt....
Aber testet vorher, ob die Dreiersteckdose in den Adapter passt. Manchmal haben die solch blöde Stecker, dass man was abschnitzen muß.... alles schon erlebt *g
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten