Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 19:03   #84
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 11. März bei "Leipzig liest"! (2009)

Achwas das hat doch nichts mit Hassobjekt zu tun

Ich bin sonst wirklich auch kein Fan von Rezensionen der FAZ, aber erstens wird der Herbert wirklich nicht mehr als Rezitator von Gedichten in die Geschichte eingehen er WAR zu schnell, er HAT zu sehr gerattert und den Gedichten ist es streng genommen auch nicht gerecht geworden aber er war süß und er hat es charmant gemacht das war für mich - die ich immerhin dabei war - die Hauptsache an dem Abend.

Und außerdem finde ich, daß der Artikel alles in allem doch nicht negativ ist denn Sätze wie
"Hier wirkte er dann ganz authentisch und anrührend"
oder
"Doch hätte man gedacht, das ausgerechnet er in einer Runde Vortragender der Leiseste und Verständlichste sein würde?"
und dann auch noch
"So hob sich Grönemeyer am Ende weniger durch Lesekunst als durch kluge Selbstbeschränkung und Bescheidenheit ab"
lesen sich für mich jetzt nicht so, als wäre Herr Grönemeyer für Herrn Kämmerling ein Hassobjekt ausnahmsweise sind da Stärken und Schwächen ganz gut erfasst worden.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten