Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 17:00   #80
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 11. März bei "Leipzig liest"! (2009)

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
So ist das eben mit unseren Rock/Pop-Stars: entweder sie sterben mit 33 Jahren am Kreuz oder sie werden alt, weitsichtig und ein bißchen pummelig.
Also bitte
Wer gestern dabei war, muß ja wohl ehrlich zugeben, daß er so gut aussah wie schon seit langem nicht mehr
Die letzten fünfzehn Minuten des Abends gestern waren aber auch echt aufregend zu meinem Foto kam ich ja nur, weil ich vorher meine Begleitung auf Hinschubsen-und-Foto-machen progammiert hatte und weil sie es dann vor allem auch getan hat (!!!) freundlich, aber durchaus bestimmt: "Herbert, kannste mal grad hier reinkucken Foto, ne " und schon hatte ich mein Bild - mein erstes aber ich hätte es allein nicht geschafft, verstummt und verklemmt wie ich mich gefühlt hab, also von daher ... merci Mocca für die Hilfestellung.

Der Rest des Abends war für mich absolut zu vergessen - für Lautpoesie fehlt mir wohl definitiv das Verständnis. ich hatte - während der Herbert seine Gedicht rezitierte - auch mal den Versuch gemacht, die Augen zu schließen und es auf mich wirken zu lassen, aber dafür hat er am Anfang zu schnell gelesen und war am Schluß glaub ich schon zu sehr erheitert von dem ganzen Abend (hätte er seine kleinen Randbemerkungen nicht eingestreut, wäre an dem Abend überhaupt nichts Sinnvolles gesagt worden ), aber trotzdem war es schon mal interessant, ihn in so einer anderen Rolle mal zu sehen. Und gelohnt hat es sich - siehe oben - allemal.

Apropos Mocca: hat vielleicht noch jemand von ihr und dem Herbert ein Foto gemacht? Wäre mal von Interesse.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten