Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 11:48   #46
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer fühlt sich unter Druck - PR-Inside.com (Pressemitteilung)

Zitat:
Zitat von jörn schulz auf jungle-world.com
...Dabei sind ihm selbtverständlich »die problematischen Seiten unserer Geschichte immer bewusst«. Angesichts dieser problematischen Seiten muss man einräumen, dass Deutschland schon Schlimmeres hervorgebracht hat als Grönemeyer...
das ist aber gnaedig vom herrn schulz, an dieser stelle den direkten vergleich zu personen dann doch zu scheuen.
insgesamt ist mir der text doch ein wenig zu bissig. wenn ich mir vorstelle, dass der herbert dem spiegel erzaehlt hat »Ich habe mich ja selber immer als einen brillanten Sänger betrachtet« , dann seh ich foermlich sein verschmitztes grinsen. das kann man doch nicht fuer bare muenze nehmen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline