Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 13:01   #28
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
Ich will mal meine Vermutungen dazufügen.

Ich glaube Herbert (männlich, 56 Jahre alt) sucht einfach eine neue Herausforderung.
Wenn er in Deutschland, CH oder A auftritt, ist es klar, dass alle begeistert sind. Da können sie alte Hüte spielen, das Publikum jubelt, sie können auch mal nicht so gut spielen, das Publikum jubelt.
Das ist doch ein wenig langweilig, oder?
Naja, aber lieber so als andauernde Buh-Rufe wie es in London war Wer will das denn?
Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Das Ding is doch: Wer will ihn sich denn in den USA überhaupt anhören??
Ja sorry, aber den "Hubert" kennt doch da keiner...
Denke ich auch. In den USA leben genug Deutsche, die evtl. zu den Konzerten gehen und ihn dann sicher auch auf deutsch hören wollen. Vermutlich wird es dann ja aber auch so werden wie London
Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
So, was wollte ich nun eigentlich sagen??
Herbert, bleib in Europa - Wir wissen, was wir an dir haben und finden es (größtenteils) auch toll, wenn du hier auf englisch singst
Genau Ich glaube, wir würden uns hier mehr über den englisch singenden Herbert freuen

Aber lassen wir uns mal überraschen. Und wenn es wirklich erfolgreich sein sollte, freue ich mich ja auch für unseren Hubert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten