Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 13:27   #33
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm! Ich bin ja nun noch nicht so lange in Grönemyer Kreisen, aber wenn ich so an andere Bands/Künstler denke, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas klappt!

Emi/Grönland werden sicherlich eine Preview machen. Aber das wird wohl ehr nicht so, wie ihr euch das vorstellt.
Da ist dann ganz viel Presse und Herbert beantwortet ein paar Fragen, gibt dann vielleicht den ein zwei anwesenden Fans noch Autogramme, lächelt dazu brav in die Kamera und das wars.
SO stelle ich mir Previews vor.

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich den Eindruck, ihr stellt Euch das anders vor.
Sprich: Wir Fans organisieren das. Herbert und Band sind anwesend und die DVD wird gezeigt.
Die anwesenden haben die Möglichkeit die DVD schon zu kaufen und Herbert signiert sie dann auf Wunsch an dem Abend.
Dann wird noch etwas geklönt und getrunken.
DAS wäre natürlich ziemlich genial. Und ich würde sicherlich sehr viel auf mich nehmen, um das mit zu realisieren und anwesend zu sein.
Nur leider halte ich das doch für ziemlich unwahrschienlich.

Christian hat es ja meines Wissens nicht mal geschafft, Herbert auf die Deutschrock Sache aufmerksam zu machen. Wie soll Herbert dann dazu bewegt werdem bei einer selbst organisierten Preview aufzutauchen?
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline