Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 21:13   #204
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Ein paar hier wissen das ja schon: ich werd im September auch meine Reise nach Australien antreten
Ich werde da für (hoffentlich) ein Jahr Work and Travel machen und möchte dabei natürlich möglichst viel vom Land sehen. Wir fangen in Sydney an, machen vorher 14 Tage Stopp-Over in Südkorea. Dann planen wir, die Ostküste hochzufahren.
Ein besonderes Highlight, neben natürlich Australien an sich, ist mit dem Crowded House Konzert in Brisbane auch schon in Sicht

Ein kleiner Trip nach Neuseeland ist auch geplant, hoffentlich klappt der auch. Da Neil Finn (links im Avatar ) daher kommt, müssen wir dann natürlich auch ein paar "Finn-Stätten" besuchen, wie sein Studio in Auckland und Kare Kare Beach (da wurde auch das Piano gedreht und einer meiner Lieblings Crowded House Songs handelt davon, der soll ein wirklich sehr sehr schöner Strand sein)

Ich versuche, zwischendurch auch mal hier ein paar Berichte zu geben, ansonsten gibts bei Facebook sicher öfters mal Meldungen und Fotos
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten