Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 16:53   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Vor 5 Jahren während der Club-Tour ist auf jedem Konzert ein weiteres Lied hinzugekommen, dass bis dahin noch nicht gespielt worden war, das waren dann im einzelnen zwar nicht jedes Mal die großen Super-Überraschungen, aber wenigstens kam Abwechslung rein. Vielleicht macht er es dieses Jahr so ähnlich, deshalb tippe ich für heute auf ein sehr BAA-lastiges Set:

Fisch im Netz
(...)
Kinder an die Macht

Selbstmitleid
Jetzt oder nie
Fanatisch

Marie
Tanzen
Energie
Heimat

Wenn ich so zurückdenke an Uelzen, als zwischendrin immer wieder 2 Kreise mit den Fingern hochgehalten wurden innerhalb der Band, was ich erst sehr viel später als 0:0-Anzeige von irgendeinem Fußballspiel verstanden habe, vielleicht wird dann heute ganz flüchtig irgendwann mal kurz die Präsidentenwahl angeschnitten, wobei es mit einem Zwischenstand schwierig werden dürfte...für den weniger wünschenswerten Ausgang böte es sich vielleicht an, bis Donnerstag noch Amerika wieder ins Programm aufzunehmen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten