Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 22:16   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Zitat:
Zitat von Feechen
Hast du Angst, dass es wieder zuviele Konzerte werden?
Das auch, ja.

Nein, ich meinte schon das, was die PiEpSiE geschrieben hat ... ich hab mir immer schon gedacht, was kann denn jetzt eigentlich noch kommen? Das war doch alles so genial, so toll, so einmalig mich voll und ganz mit Haut und Haaren ergreifend, daß ich ein bißchen Angst habe, daß danach dann einfach nichts mehr kommt, nicht adäquates, mein ich. Angst, daß ich zum neuen Album sag "naja, hm, der Herbert ... früher war er besser" oder so ähnlich. So wie es einigen schon mit der Mensch im Vergleich zur BAA gegangen ist. Ich würd das nicht erleben wollen. Aber gut zu wissen, daß Ihr alle bei mir seid ... das baut mich unheimlich auf.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten