Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 17:11   #36
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Mein Gott, worüber regt Ihr Euch auf? Daß ein Musiker, dem hier wiederholt vorgeworfen wird, wie publicity- und geldgeil er doch geworden ist, mal einen Auftritt gibt, von dem nicht gleich alle was wissen...und oooooch, die arme Band hat er auch noch hintengelassen, um Himmels Willen, er wird sich doch nicht auf Abwege begeben, ohne die Fans, ohne die Band, in einem fremden Land und v.a. ohne zu fragen??? Tztztz...weit gekommen ist es mit dem Herbert...früher war alles ganz anders.

@glitzerndes meer: du hast absolut recht!
@betrachter: danke für deinen bericht!
@peter s: danke für die aufklärung und die info :? :?

was lernen wir aus dieser sache? "wir" nehmen uns mal wieder viel zu wichtig "als fan"
sind wir nun uninformiert und deshalb sauer - hat uns wieder keiner gefragt?

ich denke herbert ist inzwischen alleine groß und muß keinen fragen, wenn er kurzfristig zu einem gig geladen wird, ob und wir er dies zu tun hat!
insgesamt sollten wir alle etwas zufriedener werden - dem einen gefällt nicht, dass er ständig "publicity-geil" auftritt - und dem anderen, dass man ihn nicht fragt welche socken er nun zu seinen ...was weis ich für schuhen anziehen soll????......

ich freue mich irgendwie auf die tour - auch wenns vielleicht wieder "nur" mensch ist -
ich freu mich wenn ich überhaupt was von ihm höre - und freue mich wenn er so eine einladung bekommt - er sie annimmt - und damit ein paar leute glücklich macht (und sich vllt selbst auch etwas)

seit friedlich und freut euch auf das was dieses jahr - vielleicht auch unverhofft noch kommt - in diesem sinne

gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten