Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 16:32   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hab mich ja die ganze Zeit hier rausgehalten. Nach Peters posting kann ich das aber nicht mehr.
Ich frage mich ernsthaft, was überhaupt ständig Grund für Spekulationen ist?

Wenn Herbert Lust hat, in Holland drei Lieder zu spielen, soll er es tun! Muß er bei uns Erlaubnis einholen ob er das ohne seine Band machen darf?? Muß er sich in Zukunft ein Pseudonym ausdenken damit er das 'unbehelligt' tun kann?

Das er seine Band als 'nur Begleitband' betitelt, halte ich auch für ein Gerücht. Eine solche Aussage hab ich nie von ihm gehört, ganz im Gegenteil: "Beste Band der Welt"

Wie irgend jemand schon schrieb: Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß im Leben, es gibt auch was dazwischen. Denkt mal drüber nach....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten