Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 13:23   #132
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11. 9:00 Uhr

Zitat:
Zitat von DanielSchaar Beitrag anzeigen
Moin Moin aus Hamburg!

Mal zu den Preisen..die Preise sind natürlich im Gegensatz zu sonst sehr hoch - allerdings kostet bei uns hier in Hamburg ne Karte für den HSV für nen Spiel gegen Bielefeld 30 Euro (nicht mal gute Plätze), eine Cola im Restaurant 3 Euro (früher hat die Cola 3 Mark gekostet - und meine nicht 1986 sondern 2001), und einmal Kart fahren 90 Euro!! 3 Stunden spielt Herbert immer und er ist der deutsche Superstar! ACDC will 100 Euro haben für reguläre Tickets!! und das hier ist ein Benefizkonzert!
Also denke die Aufregung ist teilweise unbegründet - kann jeden verstehen der es finanziell nicht kann !

Also nicht aufregen....


MFG
Daniel
Ähm Daniel, wenn man sich selbst damit beruhigt, dass früher halt alles billiger war und vergleiche heranzieht was alles andere so kostet, dann ist man irgendwann pleite. Übrigens sind die Plätze des HSV in der Bundesliga die teuersten der Liga überhaupt. Ich erwarte ja auch keine 18 Mark wie 1989, aber es ist in 20 Jahren der genau 10 fache Preis.
Gut, dann vergleiche ich auch mal. Der Liter Super kostete damals 1 Mark, heute wären es 5 Euro. Ein Kilo Brot kosteten 3,40 Mark, heute wären es 17 Euro.

Und die Schraube dreht sich auch immer weiter. Gestern war es Payback und heute ist es ein Benefizpreis. Und irgendwann sieht man, dass die Leute trotz der hohen Preise kommen. Und irgendwann werden die Preise zum Dauerzustand.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten