Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 11:40   #85
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Sag mal... wozu schreib ich mir eigentlich den Wolf, wenn Du dann die Beitraege nicht richtig liest?

Hier nochmal ein Auszug aus meinem obigen Beitrag:



Das bedeutet, dass bei Stehplatzkarten im Innenraum zu viele Leute drin waeren, um die dann alle im Falle eines Notfalls rechtzeitig aus dem Gebaeude zu kriegen.
Moin Kiraa!!

An dieser Stelle erstmal tausendmal Dank für all die Infos rund um "Herrn Grönemeyers" Konzert in London. Ich stehe wie viele andere auch wie ein Ochse vorm Berg und frage mich zig mal "Wie kommst du am besten nach London", "Wie lange bleibst du dann dort?", "Was ist mit einer Unterkunft" ....!!! - Bei all diesen Fragen hast du wirklich gute Tipps gegeben!

Was den Innenraum angeht, so sind doch natürlich nur so viele Personen im Innenraum wie die RAH für diesen Bereich Karten verkauft, oder? Und wenn die halt nur so viele StehplatzKarten verkaufen wie Sitzplätze vorhanden, dann gäbe es ja auch kein größeres Problem mit den Fluchtwegen als bei einem bestuhlten Innenraum. Mit Sicherheit gäbe es weniger Probleme! - Nur ein kleines Problem bleibt: die Stühle selbst. Die müssten ja raus.- Ich glaube eher, dass die RAH einfach aufgrund ihres Ambientes für einen bestuhlten Innenraum spricht.

Aber es ist wie es ist. Und ich freue mich eben genau auf dieses Ambiente dieser alt-ehrwürdigen Halle! Ist ja kein Vergleich zu anderen Konzerthallen, oder?

Habe gehört, dass London nicht gerade zu den günstigen Städten gehört. Könntest du denn mal einige Tipps geben zu guten und nicht allzu teuren Kneipen, Pubs und vor allem Restaurants.

Danke! Matz
matz ist offline   Mit Zitat antworten