Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 23:06   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Mambos Tourtagebuch 2008

Hallo,

ich mach es jetzt kurz und schmerzlos...(damit die technischen Voraussetzungen noch geschaffen werden können)

nachdem ich mich nach der Unplugged Tour ziemlich geärgert habe, dass ich kein "Tagebuch" geschrieben habe, möchte ich das während dieser Tour nicht versäumen.

da mir einfaches Tagebuchschreiben zu langweilig ist, dachte ich mir, dass ich Euch gleich alle daran teilhaben lasse und werde mehrmals täglich meine Erlebnisse (auch mit Walter und Sonja ) hier in diesem Thread hinterlassen.

per extra eingerichteten Fotoreporter (DANKE, Christian) werden diese Erlebnisse auch visuell ergänzt.

für mich beginnt die Tour ja quasi morgen schon mit der Zugfahrt von Wien nach Ulm.
also werden die ersten Bilder dann wohl morgen früh hier eintreffen.

so, jetzt muss ich noch meine Sachen fertig packen....
bis morgen dann,

lg
da mambo

P.S.: Kommentare von Euch sind gerne gesehen, bitte aber nur solche, die auch dazu passen
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten