Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 10:17   #45
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Hobbys außer Herbert

Hmmm, was mache ich in meiner Freizeit???
Das ist meist lustabhängig.
Was irgendwie immer anfällt sind Schönheitssachen in und um Haus und Garten (wird man da überhaupt jemals fertig??).
Dann fotographiere ich sehr gerne. Mein Mann hat sich zwar eine Digi gekauft, aber ich möchte nicht von meiner guten alten Spiegelreflex lassen.
Lesen,lesen,lesen....alles mögliche. Wobei es auch Klassiker gibt die ich einfach nicht reinbekomme....den Herrn der Ringe zum Beispiel. Da fange ich dann das blättern an wann es denn nun endlich spannend wird...und sowas ist immer gefährlich.
Was mache ich sonst noch so?
Ich stehe gerne an meiner Säge.
Ach ja, und ich mache allen möglichen Sport. Momentan stehe ich liebend gerne auf meinen Rollschuhen und drehe diverse Runden.
Und ich arbeite meinem Mann in der Küche zu . Er kocht liebend gerne und ich mach so Sachen wie "schäl mal das" und "schneid mal jenes" und "rühr mal hier bis es fast kalt ist".....
Naja, und eben noch so diverses Kleingezeugs. Was halt so alles Spaß macht.
Musik läuft dabei eigentlich immer....wobei, beim aufräumen (Achtung: das ist ein outing!) läuft entweder der gute alte Geisterjäger John Sinclair oder die drei ???. Manchmal auch Hui Buh. Es gibt eben Dinge wofür man nie zu alt wird
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten