Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 22:02   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Timmendorf 28-02-19 und 01-03-2019 @ letzte-version.de - und irgendwie finde ich das auch schön

Ich hatte eher mit 2 separaten Threads gerechnet, weil es sich trotz des gleichen Ortes um 2 absolut grundverschiedene Ereignisse handelt, zumnidest, was das Drumherum angeht - wobei natürlich nach der Erfahrung von Berlin letztes Jahr die Enttäuschung über die nahezu gegen 0 tendierende Chance einer Teilnahme deutlich geringer ausfallen dürfte (als Überschrift für den 1. Abend oder noch besser zwischen den Abenden, wofür es naturgemäß keine Überschrift gibt, hätte ich "Eine Art Absperrband" sehr passend gefunden).


Genug gelabert, ich freue mich seit heute übermäßig auf übermorgen, auch wenn es sich noch gar nicht so richtig nach einer anstehenden Tournee anfühlt und hoffe, dass nicht ausgerechnet der Tag meines ersten Konzerts zugleich der erste Tag überhaupt sein wird, an dem ich nicht "Seid Ihr noch da?" hören werde.


Viel Freude übrigens auch den wenigen Auserwählten, die es auf welchem Wege auch immer schaffen, morgen dabei sein zu dürfen (und ggf. den noch weniger noch Auserwählteren, die heute schon dabei sind, wer weiß...)!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten