Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 23:13   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
die Forenuser sagen DANKE...

Hi,

mir ist da gerade so eine Idee gekommen....

ich dachte mir, dass wir für das Abschlusskonzert ein Dankesschreiben der L-V User an Herbert vorbereiten könnten.
das würden Christian, Marlon und meinereiner dann am Mittwoch dem Herbert auf die Bühne werfen

mein Vorschlag: in diesem Thread kann sich jeder mit seinem Usernamen, richtigen Namen (wenn gewünscht) und Heimatort verewigen, wir drucken den letzten Beitrag dann zum spätmöglichsten Termin (also Mittwoch früh) aus und nehmen ihn mit nach Bern.

bitte in die Antwort nur die Namensliste kopieren.

da ich nicht soooo kreativ bin, würde ich mich über kurze Überschriftenvorschläge eurerseits freuen...

mein Vorschlag wäre:

Wir, die User der Letzten-Version.de, möchten uns bei Dir recht herzlich für die diesjährige Open Air Tour bedanken!

mambo (Jens Trautmann) aus Wien
mambo ist offline   Mit Zitat antworten