Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 16:05   #95
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@junimond: freut mich, das meer lässt mich nicht los derzeit ..hier kommts glaub ich auch irgendwo vor :

leg nicht auf

ich kann zuhör`n, bis die balken sich biegen, und die nacht vor müdigkeit, aus dem zifferblatt kippt, denn ich mag dich, und ich will bei dir liegen, doch für dich bin ich der mann, der nur schnee für dich schippt
ich versteh dich, und ich könnt es dir beweisen, gib mir wenigstens die chance, deine schulter zu sein, was verlangst du, wir könnten gleich verreisen, und ich trag mich im hotel, als dein leibwächter ein
leg nicht auf, hör mir zu, ich bin ganz genauso klein wie du, diese stelle die dir immer wehtut kenn ich gut, leg nicht auf, lass dir zeit, und ich schenk dir eine ewigkeit, glück gibts nicht im sommerschlussverkauf, leg nicht auf
du bist einsam, dein mund ist schmal wie klingen, alle menschen sind allein, wenn ihr wunsch nicht mehr schlägt, ich hab sehnsucht, ich möchte für dich singen, dein verschwiegner fährmann sein, und das meer das dich trägt
leg nicht auf, hab mich lieb, was du brauchst ist dieser tagedieb, ich will hören wenn du aufwachst dass du leise lachst, leg nicht auf, sei gescheit, wir verschwinden aus der dunkelheit, uns bleibt immer noch der hoffnungslauf, leg nicht auf
leg nicht auf, hör mir zu, ich bin ganz genauso klein wie du, diese stelle die dir immer wehtut kenn ich gut, leg nicht uaf, lass dir zeit, und ich leih dir eine ewigkeit, glück gibts nicht im sommerschlussverkauf, leg nicht auf.
(hrk)

nur mal so: ich würd nicht auflegen ..also, jungs.. :P
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten