Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 15:52   #23
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@Laurel: Bei sind's zwar (bis jetzt ) nur zwei Konzerte in sechs Tagen, aber mich würden auch z.B. sechs Konzerte in sechs Tagen (ich kenne jemanden, der das macht ) nicht mehr wirklich irritieren, also sei ganz beruhigt. Aber irgendwie...Koblenz...ob das wahrscheinlich ist, daß er es zu so einer Art Abschlußkonzert macht wie Stuttgart im Juli? So mit irgendwelchen Unterwegs-FischimNetz-Ichwillmehr-Sogut-Wasweißich-Zugaben? Denn dann...Koblenz...ääähhh...naja, Ihr wißt schon, was ich sagen will...
Genau das hatte ich auch im Kopf, als ich die Karte bestellt habe. Wäre natürlich absolut
irre !!!
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten