Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 12:40   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Gibt es zur der Tour schon ne neue CD - neue Lieder?

Zitat:
Zitat von CoraTomi
kann mir jemand sagen ob es eine neue CD, bzw. neue Songs von herbi gibt zur tour etc???
Ist die Frage ernst gemeint? Sicher gibts ne neue Platte, diese kommt im März 2007 raus. Das hat er doch allein am Donnerstag ca. 10x gesagt
Zitat:
Zitat von CoraTomi
zudem was hat es damit auf sich bezügl. das man nur 4 Karten bekommt, was hier geschrieben wird??? Pro Konzert höchstens 4 Karten oder wie soll man das verstehen....ich finde leider nichts darüber
Pro Bestellung! 4 Tickets. Soll wohl den Schwarzhandel eindämmen, mit wenig Erfolg, wenn man mal bei Ebay schaut....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten