Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 21:33   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Lohnt es sich denn wirklich? Als ich am Sa. kurz mal reingeschaltet habe, erzählte er die Brille beim Bäcker-Geschichte. Das musste ich nicht haben
Naja, lohnen... interviewmäßig, fand ich, hat es sich überhaupt nicht gelohnt, da erzählt er einfach gern immer das ewig alte Zeug. Würde mich nicht wundern, wenn die Das-kauft-ja-schon-in-Bottrop-keiner-mehr-Geschichte auch noch gekommen ist, so ausführlich hab ich es dann auch nicht angeschaut.

Aber ich war so überrascht, WIE nett es war, ihn trotzdem zu sehen und zu sehen, dass es ihn noch gibt... jetzt hab ich über ein dreiviertel Jahr zugegebenermaßen wenig an ihn gedacht und ihn auch wenig gehört, aber bei mir wäre das "alte Fieber" immer sofort wieder da.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten