Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 11:41   #59
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Georgy, wir wissen ja dass Du Musik von Leuten gut findest, die keiner kennt...hihihiih bin ich fies...?
Oooch, ich find das auch ganz nett.
Sonst könnte ich ja nicht fröhlich missionieren. lol

Karat ist auch gut, oder war gut? k.A.


Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
@Georgy: Drei Dinge :

Erstens: Danke, dass du mir Leute hierher geholt hast, somit erlass ich dir die Ausrufezeichen und Zweitens: Anfangs dachte ich du kennst BAP nur so en bissel, bist du Fan oder doch nur ein halber Liebhaber und drittens : Welche CD hast du dir von dem Gutschein geholt ???????

Georgy, ich bring dir auch noch Leute in den Muse - thread ( keine Sorge, keine Ausrufezeichen ! )

Euer Nick
1) wie nett aber auch. hhaha

2) Naja, Fan würde ich mich jetzt auch nicht so nennen, Liebhaber, jap. Mhmm könnte ja mal wieder was hören von den Herren.

3) mhmm was wars denn dat war ne Best off.
Ansonsten hab ich noch Comics und Pin Ups, und auf Cassette errrr... das mit
'Wie die Sichel vom Mond'


Haha, mint.
Änder deine Sig in: Geh in Georgys Muse Thread, ich weiß du willst es doch auch.
Und dazu noch nen nettes gif von nem Pendel, sollte klappen. :green:
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten