Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 18:19   #49
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Männer bauen Raketen - Bastelworkshop in der LV-o2-Woche

Für den Fall, dass manche sich gar nicht bis zur heutigen Bastelei gedulden können und vielleicht mal gar nicht bsateln, sondern nur drucken wollen, habe ich mal 2 Liederwunschschilder eingscannt, die ich so in den letzten Wochen ein paar Mal in verschiedenen Farben gemalt habe (alles umweltfreundlicherweise mit Buntstiften)...dummerweise kann ich keine DIN A 3-Blätter einscannen, daher die Aufteilung. Ach ja, falls jemand Lust zur individuellen Farbgestaltung hat und es nicht umständlich abpausen will, kann ich auf Wunsch eine Variante nur mit den Rändern draus machen. Übrigens, das Moccaaugenschild habe ich so ähnlich auch in Berlin dabeigehabt, allerdings auf einem DIN A 0-Blatt (also 1 m² Fläche), nur leider ist es zwischen der Bühne und den Lautsprechern gelandet, aus Papiermangel nehme ich dieses Mal nur kleine Blätter mit!

Ach ja, für Anregungen, andere Lieder noch ein bisschen zu illustrieren, bin ich gerne offen, diese beiden fielen mir nur als erste ein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mocc-links.jpg
Hits:	505
Größe:	89,4 KB
ID:	5111  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mocc-rechts.jpg
Hits:	506
Größe:	91,4 KB
ID:	5112  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Komet-links.jpg
Hits:	511
Größe:	65,6 KB
ID:	5113  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Komet-rechts.jpg
Hits:	497
Größe:	59,8 KB
ID:	5114  
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten