Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 03:51   #336
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Montreux 14. Juli 2012 live@LV.de - Ohne Dich ist es trübe

Hui, jetzt ist auch dieses besondere Konzert schon 10 Jahre her...absolut betrachtet das letzte Konzert, auf dem Leb in meiner Welt und November gespielt wurden (und Erzähl mir von morgen auf deutsch), das erste auf der Schiffsverkehr-Tour, auf dem nach fast 5 Jahren Der Mond ist aufgegangen gespielt wurde und obendrein auch noch das einzige Schweizer Konzert, das auf DVD erschienen ist - für mich persönlich die Premiere von Erzähl mir von morgen und zusätzlich das letzte Mal Kreuz meinen Weg, Zu Dir, Wäre ich einfach nur feige und Liebe liegt nicht, sowie (was ich wesentlich höher bewerte als sämtliche Lieder) die bisher letzte Begegnung mit Mark Essien und die erste mit Frank Kirchner (siehe kleines Bild nebenan).

Erstaunlicherweise sollte es nur 3½ Monate dauern, bis es vom Blick zurück-Auftakt in Lübeck als mein persönliches Konzert-Highlight abgelöst wurde, aber hinter meinen 5 Blick zurück-Erlebnissen wird es sicherlich mit geringem Abstand noch lange Zeit zusammen mit Hannover 2000, Amsterdam 2007, Gelsenkirchen 2011, Hamburg 2014, Bochum 2015 1, Dortmund 2019 und Frankfurt 2019 mindestens in den Top 20 verweilen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten