Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 23:04   #11659
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Der User nach mir...

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
(Gute Besserung!)

Na ja, einige Leute könnten auf die Idee kommen die Euro-Krise mit dem Fussball zu vermischen und unsportlich werden. Ansonsten glaube ich, dass Russland unbequemer gewesen wäre.

DUnm findet Oliver Kahn als Co-Moderator besser als Mehmet Scholl.
(Russland stand letztlich ja nicht mehr zur Debatte und mir geht es auch gar nicht ums Politische, das schwebt wohl eher nun in den griechen Köpfen rum, sondern die Tatsache, dass die Verteidigen werden bis zum Umfallen und uns das einfach nicht so liegt)

Ansonsten finde ich Kahn als Experte mindestens genauso schrecklich wie Scholl. Der Vergleich zieht aber zumindest auch nur bedingt, denn Opdenhövel ist ein grausiger Moderator und zumindest ich hatte das Gefühl, dass Scholl auch gar keinen Bock auf den hat.

DUnm drückt nun die Daumen, dass Italien morgen den Abgang macht, da diese uns wiederum auch so gar nicht liegen würden für einen evtl. späteres Aufeinandertreffen im Turnier.

(versprochen meine letzte DUnm-Anfrage mit Fussball-Bezug *g)
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten