Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 13:40   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es scheint nun tatsächlich rauf ud runter zu laufen bei MTV.. meine schwester hats gestern gegen 18h gesehn, ich jeweils einmal um 0:00h und gegen 3:30h... -leider aber beide male nicht ganz von vorn..

beim zweiten male hab ich auch dieses comedyhafte schon gar nicht mehr so mitbekommen.. vielleicht ist das ganze video nur etwas ungewohnt.. vom stil her erinnert es am ehesten an "bleibt alles anders"..

beim zweiten gucken ist mir auch aufgefallen, daß das "burgfäulein" ..viel eher vielelicht so ne art "engelerscheinung" ist .. vielleicht in der rolle des schicksals.. am anfang scheint er ihr noch auszuweichen, ..sich vor ihr zu fürchten, ..aber dann merkt er schließlich, daß sie ihm gar nichts anhaben will.. und am ende..nach der "klavierszne".. (selbstbefreit ..!!) ist er es, der sie an die hand nimmt.. -ein schönes bild..

...ach, diese "klavierszene", der sich aufbäumende ..und räkelnde und windende herbert ist einfach göttlich !!! .. und wie er das genießt !!! ...an dieser stelle merkt man doch sehr deutlich, daß er auch schauspieltalent besitzt.. ..ich bewundere bis heute seine enorme ausstrahlungskraft.., .. ich liebe seine gestik, diesen erhabenen stolz ..und diese emotionale reife, ..die da hintersteckt.. und das alles ohne 1.90m körpergröße, ..modelmaße.. oder maßgeschneiderte designerklamotten..
er ist phantastisch !! .. und er hat in dieser einen szene mehr ausstrahlungskraft als die begabte tänzerin in dem letzten video. diese art von magie besitzt nur ein herbert !!! ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten