Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 01:33   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*ohweiaa* sag ich nur.. das video sieht aus, als wäre herbert kürzlich der klapse entkommen..


bei demo fand ich alles von anfang an stimmig.. doch hier stimmt bei mir die ganze bildspur nicht.. ein viel zu schneller schnitt !! grauenhaft für die augen.

und die größte enttäuschung (war allerdings zu erwarten) : herbert reitet ja gar net wirklich!! er setzt sich grad mal aufs pferd drauf und das wars. irgendso'n billiger stuntman übernimmt dann den rest (jedenfalls bewegt man so net die schultern, wenn man galopp sitzt..-nicht mal beim traben schaukelt man so rum -das macht das GANZE VIDEO zur COMEDY -solls wohl aber auch..(aber warum ausgerechtnet bei so einem liedtext ?? )).. das pferd sieht auch schlecht geritten aus..udn fühlt sich augenscheinlich auch gar nicht wohl dabei.. -da wird mir echt übel bei.. sowas mag ich gar nicht. .. ..

das schauspieltalent von herbert und dem burgfräulein läßt zu anfang auch etwas zu wünschen übrig..(ich habs allerdings nicht ganz von vorn gesehn..ca. ab 30-40 sek. später) ..naja..


eine stelle ist trotzdem einfach schlichtweg nur GENIAL und zum schlapplachen: HEBERT AN DEN BEIDEN KLAVIEREN..und dann an der LABBERTÜTE !!! MANN!!! HERRLICH ZUM KAPUTTLACHEN !!! er hampelt so wahnsinnig rum, als hätte er einen an der waffel (manch einer mag sich an schauspielgröße klaus kinski erinnert fühlen ..). ich hatte SO'N GRINSEN im gesicht dabei.. ..ach, war das lustig !!!

übrings: SUPER, daß es schwarz-weiß ist !!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten