Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 13:37   #60
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Wann haben die Konzerte angefangen?

Gestern hat Clueso kurz nach 19 Uhr angefangen, Herbert dann ziemlich genau um 20.30 Uhr und zuende war es gegen 23.15 Uhr. Obwohl er laut Zeitung hätte ja wieder um 22.30 Uhr aufhören müssen

Wenn ich Sitzplatztickets hätte, würde ich glaube ich auch erst so spät kommen, dass es gerade noch reicht, ne Pizza und ne Cola zu holen
Meine Schwester war gestern auch in Stuttgart mit Tribünenkarten. Wir saßen schon am Steg, da war die noch nicht mal losgefahren Stressfreier ist es auf jeden Fall, denke ich... aber ich hab noch gar nicht mit ihr gesprochen, wie sie das Konzert von da oben erlebt hat. Ich könnte das glaube ich nicht Auch wenn ich manchmal (und gestern auch ) denke... hach, wäre das schön entspannt, noch irgendwo schön Käffsche trinken und dann ganz gemütlich da oben sitzen... Aber wie gesagt, ich glaub ich würd dann doch wahnsinnig werden Was aber sicher genial ist an Tribünenkarten ist der Überblick über das ganze Stadion, das sieht sicher bei Lichtermeer oder Mensch-Winken genial aus...

... bisschen offTopic jetzt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten