Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 16:25   #165
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... bei Musik nur, wenn sie laut ist


ich frage mich bis heute wo ich zu diesem zeitpunkt war wenn ich nicht inzwischen überstimmt wäre, würde ich sonstwas drauf verwetten, dass es das in stuttgart nicht gespielt hat ich kann mich nicht ein fünkchen mehr daran erinnern und dabei ist es so ein tolles lied

naja ansonsten... was soll ich sagen? mit diesem konzert nahm alles seinen anfang der teufelskreis begann quasi an diesem tag ich weiß noch wie ich mich am frühen morgen des 7.7. in den ice richtung stuttgart gesetzt hatte und mir in stuttgart am stadion als erstes die vielen blauen lv-shirts ins auge stachen angesprochen habe ich erst mal niemanden, weil ich doch ein klein wenig schüchtern bin, auch wenn mans kaum glaubt *g* im laufe der zeit habe ich dann aber die ersten hier kennen gelernt.. das waren die ute, dany, anja, nicole, kadett, claire und dominic (mit dem netten schild ) und es war ein richtig toller abend
@gm: ich glaube wir haben uns damals am einlass gesehen, oder zumindest ich dich, aber auch nicht angesprochen... *g*
nur dass ich anschließend 3 std am bahnhof saßund auf den zug gewartet habe, während herbert vor der halle autogramme gab, hat mich dann doch ein wenig geärgert
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten